Motivation und Hypnose


Was ist Motivation?

Motivation ist die treibende Kraft in unserem Leben.

Ohne Motivation würden wir morgens nicht aufstehen und viele Dinge nicht machen.
Doch was wissen wir über unsere eigene Motivation?
Meist nicht viel, oder sogar so gut wie gar nichts, wir lassen uns halt von ihr treiben.
Es gibt zwei prinzipielle Richtungen in die uns unsere Motivation treibt.
Entweder von etwas unangenehmen weg (ich will dieses Hungergefühl (oder sonstiges) nicht mehr haben).
Oder zu etwas angenehmen hin (ich freue mich riesig auf meine Leibspeise (oder ähnliches).

Was hat nun Motivation mit Hypnose zu tun?

Motivation jeglicher Art ist aus einem eventuell bewußten Prozeß entstanden, meist jedoch aus unbewußten Prozessen.
Die unbewußten Prozesse kann man bewußt kaum verändern.
In Hypnose, oder besser Trance, ist eine dauerhafte Veränderung sehr gut möglich.
In den Händen eines erfahrenen Hypnosetherapeuten sind so wunderbare Ergebnisse möglich.

Ein freudvolleres Leben ohne Phobien.
Ein gesundes Nichtraucherleben.
Ein leichteres und gesünderes Leben mit angenehmem Körpergewicht.
Mit Freude Erfolg im Beruf.

Ich wünsche Ihnen, jetzt die richtige Entscheidung für sich zu treffen.

Viele Grüße

Armin Hoffmann